Anteilsverkauf nur, wenn der auch Hasan Anteile abgibt (Forum)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Zustimmung von 75% der Mitglieder erreicht werden soll.
Mir stellt sich nur die Frage, wie man so eine Niederlage im Mitgliedervotum verkaufen kann? Ist das Berechnung?
Wieso lehnt man ab?
Lehnt man ab, weil man den TSV München von 1860 e.V. nicht in der Gesellschaft schwächen will?
Lehnt man ab, weil man Ismaik nicht in der Gesellschaft stärken will?
Oder lehnt man ab, weil man nicht auch noch einen Dritten Partner dabei haben will?
Oder lehnt man einfach nur ab, weil man grundsätzlich alles ablehnt, was Reisinger vorschlägt?
Mit einer Niederlage in der Abstimmung wird zu rechnen sein. Aber wer genau erleidet die Niederlage? Ismaik? Reisinger? Oder 1860 München? Und wer ist dann der Sieger?
Wir sollten uns eher generell fragen, wie wir uns die weitere Ausrichtung des TSV vorstellen. Sind wir tatsächlich schon so abgestumpft, dass wir bei Bedarf einfach noch einmal eine Investorenschippe drauf legen. So ganz ohne schlechtes Gefühl, weil man eh schon eine Investorenverein ist, und die Zukunft ja nur so funktioniert?Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier eine 75% Zustimmung erreicht wird. Zwischen Horror- und Himmel wird sich das Vereinsmitglied entscheiden können, und daher den vernünftigen Verantwortlichen Vertrauen schenken und dem ganzen zustimmen.
Was solls. Nach weiteren drei Jahren wird man sich überlegen, ob es noch irgend etwas zum verkaufen gibt. Schade um die Gelegenheit die sich 2017 ergeben hatte.
ps
Ich persönlich lehne es ab, weil ich das im Gesamten für den grundverkehrten Weg für den TSV empfinde. Verlieren werden ein paar unverbesserliche Fans. Aber dafür gibt es sicher einen ganzen Haufen Neue.
Servus!
Ich wollte mich sowieso mal wieder melden und da ich diesen Beitrag inhaltlich komplett teile, mache ich das nun hier.
Wieso lehnt man ab?
Lehnt man ab, weil man den TSV München von 1860 e.V. nicht in der Gesellschaft schwächen will?
ja
Lehnt man ab, weil man Ismaik nicht in der Gesellschaft stärken will?
ja
Oder lehnt man ab, weil man nicht auch noch einen Dritten Partner dabei haben will?
ja
Oder lehnt man einfach nur ab, weil man grundsätzlich alles ablehnt, was Reisinger vorschlägt?
nein :)
Lese seit paar Wochen wieder mit und habe einen neuen Job. Glück im Unglück dank Corona... Wenn man jetzt auch noch ins Stadion könnte, wären die Wochenenden wieder schöner und sinnvoller.