Mit Leverage zum Aufstieg (Forum)
In Liga zwei gibt es zehnmal höhere TV-Gelder und die aktuelle Kostenstruktur wäre in dieser Liga zu tragen.
Das Dumme ist, dass auch alle Konkurrenten in der 2. Liga die zehnmal höheren TV-Gelder haben. Also braucht es einen wesentlich teureren Kader, wenn man mithalten will. Und schon sind die TV-Gelder wieder weg.
Bedenke dabei auch, dass man als Aufsteiger wesentlich weniger Geld bekommmt als wir in den Jahren vor 2017 bekommen haben.
