Kurze Frage... (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 26.08.2020, 12:31 (vor 2128 Tagen) @ United Sixties

Heinz meint das im Interview doch so, dass der Verein nur wegen der vielen Fußballfans so viele Mitglieder hat ( was auch stimmt) und daher die Unterstützung der KGaA im NLZ anteilig gerechtfertigt sei.

Das mag ja stimmen, beantwortet aber meine Frage nicht.

Was wären eigentlich die Vorteile des e.V Hauptvereins bei einer Kapitalerhöhung?
Wenn sowieso weiterhin mit den Mitgliedsbeiträgen der FA die KGaA mittels NLZ alimentiert wird, kann ich keinen Nutzen entdecken. Ich sehe einen Nutzen für Hi und natürlich für das theoretische Konstrukt KGaA. Aber was hat der Verein davon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion