Kurze Frage... (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 25.08.2020, 12:40 (vor 2127 Tagen) @ United Sixties

Klar und verbindlich:
https://sechzger.de/interview-mit-heinz-schmidt-vizepraesident-des-tsv-1860-muenchen/

Was wären eigentlich die Vorteile des e.V Hauptvereins bei einer Kapitalerhöhung?
Wenn sowieso weiterhin mit den Mitgliedsbeiträgen der FA die KGaA mittels NLZ alimentiert wird, kann ich keinen Nutzen entdecken. Ich sehe einen Nutzen für Hi und natürlich für das theoretische Konstrukt KGaA. Aber was hat der Verein davon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion