Recht eindimensionale Sichtweise (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 01.06.2016, 11:07 (vor 3608 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Dein Satz liest sich ein wenig so als wenn Fehlentscheidungen der Vergangenheit in Stein gemeißelt wären. Man kann meiner Meinung nach Entscheidungen revidieren, selten ist ein Kurs alternativlos

Kann man natürlich. Im Fall Ismaik bedeutet das konkret die Anteile zurückzukaufen. Wer soll das tun? Ein anderer Investor? Der e.V. eines fernen Tages? Ein Fantrust wie ihn die ManU-Fans gegründet haben um die Glazers wieder loszuwerden? Versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Fürsprecher Ismaiks (auch wenn ich denke, dass man sich mit ihm zweckarrangieren muss, solange er da ist), ich würde auch sofort in einen Fantrust (oder eine Rückkaufaktion des e.V.) selber einbezahlen. Aber solange nichts dergleichen passiert, ist die Entscheidung eben doch in Stein gemeißelt.

ich denke man darf sich schon die Frage stellen wie sinnvoll es ist an einem Konstrukt festzuhalten bei dem man manchmal 50% des Aufwands über externes/geliehenes Kapital finanzieren muss.

Das Finanzierungskonzept finde ich genauso scheiße wie Du, aber als Fan kann ich meinem Verein keinen Abstieg wünschen. Auch wenn es dann vielleicht ins GWS zurückgeht und die Anteile Ismaiks billiger zu bekommen wären.

Dem Rest kann ich durchaus zustimmen, sehe das nicht wirklich anders.

Ich wünsche nicht "Meinem Verein" den Abstieg.

Ich wünsche diesem Konsortium, das meinen Verein aufgekauft hat, den Abstieg, damit die Möglichkeit besteht, dass mein Verein über kurz oder lang wieder eine eigene, lohnenswerte Mannschaft hat und wieder ein Club mit Rückgrat wird!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion