Der Ismaik braucht die ARGE als Feigenblatt für die DFL (Forum)
Was mich aber noch im Fall der ARGE umtreibt. Glauben die wirklich dass Ismaik überhaupt in der Lage ist, in 60 mehr als die paar Milliönchen pro Jahr zu investieren.
Wenn man mal die 2 jüngsten Beispiele Hoffenheim und Leipzig betrachtet, dann hat der Hopp in den ersten Jahren ca. 180 Mio. in den Verein investiert. Herausgekommen ist ein durchschnittlicher Bundesligist mit Tendenz nach unten. Wieviel Kohle in Leipzig geflossen ist, will ich gar nicht wissen.Ich glaub der Hasan hat schlichtweg nicht genug Kohle um in den Dimensionen zu investieren, die wirklich nötig sind um international zu spielen. Die ganzen Scheichs u. Oligarchen in England sehen ihre Clubs nicht als Investment, sondern als Schwanzverlängerer. Sowas braucht man halt, wenn man die Luxusjacht schon hat. Zum Teil wird des beim Hasan auch so sein, aber im Vergleich zu den wirklich schweren Jungs isser wahrscheinlich eher ein "Mittelständler", dem auf der rechten Seite seiner Vermögensumme 1 bis 2 Nullen fehlen dürften
Lieber havo,
freit mich das du so gut über meine Situation von Vermoegen bescheid weist.
Aber denke eins: Mein Plan in Munchen und spaeter in gans Deutschland Imobilie zu kaufen hab ich noch nic aufgegeben. Mein deutsche Imobiliefund will ich starten in Munchen Ost, wo ich eine Kette mit Blumenladen und Floristik aufbaue.
Freit mich, vielleicht wir koenne schon bald in Business gehen.
Beste Rekomendatione
Hasan