Aus der Löwen-Enzyklopädie (Forum)

my arge mind, Wednesday, 18.05.2016, 15:02 (vor 3625 Tagen) @ Lüngerl

Den Gegner in einer Auseinandersetzung einfach für bläd zu erklären ist mir jetzt zu einfach. Irgend eine Form von Rationalität wird schon dahinter stecken. So lange man die nicht kennt kann man sich auch schlecht damit auseinander setzen.

Das ist überhaupt das Problem bei Sechzig, dass sich keine Seite mit Sachargumenten auseinandersetzt sondern die zweifellose Richtigkeit des eigenen Standpunktes immer mit der ebenso zweifellosen Dummheit des Gegners begründet.

Eine quasireligiöse Auseinandersetzung. Da kann ich leider gar nichts damit anfangen. Es geht ums Fussball-Business. Das könnte man auch rational behandeln.

Da würde mich mal der sachliche Grund interessieren warum die Arge dieses Anliegen unterstützt.

Der gemeine ARGEler hat keine nachvollziehbaren Argumente, mit denen er seine Position untermauert. Ein waschechter ARGEler hat Befindlichkeiten, einen körperlich-seelischen Allgemeinzustand, der je nach Freibierpegel und dem Grad an Versprechen auf Weltherrschaft variiert. Wer das erkennt, kann sich den ARGEler strategisch zu Nutze machen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion