Hier der fragliche Artikel (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 18.05.2016, 13:42 (vor 3622 Tagen) @ grasober

nehmen wir mal ich wäre pro Investor und würde im sportlichen erfolg das Allheilmittel für "sechzig" sehen, dann hätte ich trotzdem ein wahnsinniges Problem mit diesem mann, weil

- er jede Entscheidung, zu der er zustimmen muss, nutzt um druck zu machen und dinge ins eine Richtung zu bewegen. aktuelle Beispiel der Trainer. es geht doch nicht darum, dass er Trainer x oder y (nicht) haben will, sondern er möchte durch seine zustimmungspflicht unliebige vr´s loswerden. da werden dinge verknüpft, die nicht zusammen gehören. und es behidert die sportlichen Planungen für die kommende Saison massiv.

- er alles öffentlich austrägt und ständig Unruhe reinbringt. aktuelles Beispiel die Geschäftsführer. wenn er schon mit denen unzufrieden ist, kann er das in den entsprechenden Gremien ansprechen und eine lösung in seinem sinne fordern. damit herrscht vor den Kulissen ruhe und es werden gewisse Umgangsformen gewahrt. wie insbesondere mit rejek umgegangen wurde/wird finde ich unter aller Kanone. die sprichwörtliche Kontinuität kommt so natürlich auch nie rein. sogar für die von ihm bestellten leute, bez, basha usw.

- er nie klare Entscheidungen trifft und immer alle bis zur letzten sekunde oder länger hängen lässt. Beispiel aktueller nachschuss von ca. 4 mio zur endgültigen lizenzerteilung. hält wieder alles auf, lässt Spekulationen entstehen und kratzt stark am Image.

- er "sechzig" generell am langen arm verhungern lässt, als mal substantiellen aufbau zu betreiben. Beispiel nur Kredite statt solide Finanzierung mit ek. ich bin sicher, dass mit einer anfänglichen Investition von 20 mio seit 2012 wieder Bundesliga gespielt werden hätte können und man einnahmeseitig nicht total auf verlorenen posten stehen würde. stattdessen wird scheiberlweise nachgeschossen bzw. das kreditvolumen aufgestockt. in summe hat er wahrscheinlich so mehr Geld reingesteckt als bei der o.g. variante (auch in summe).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion