Fußball ist zuvorderst Unterhaltung und Spektakel für mich. (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 27.05.2016, 20:23 (vor 3607 Tagen) @ Kraiburger

und dann wacht Prinzessin Luxemburg aus dem Dornröschenschlaf auf und erklärt uns die heile Welt?

1. Ich sehe nicht wo ich von einer „heilen Welt“ spreche.

2. Welcher Dornröschenschlaf? Ich habe in diesen 15 Jahren sehr genau alles mitverfolgt und mich früher auch an so einigen Aktionen beteiligt. Virtuell wie real.

3. Wer raus aus der AA will, muss mit dem FC Bayern, der Stadion Gmbh und Arena One verhandeln, zudem eine alternative zweitligataugliche Spielstätte anbieten.
Letztere gibt es derzeit keine in München. Außer das Oly, wenn man einen neuen Rasen wieder einbaut.

Die einzig andere Alternative wäre wohl ein Abstieg mit anschließender Insolvenz und weiterem Zwangsabstieg (denn mit Ismaiks Geldern wird auch in der dritten Liga in der AA gespielt).

Dann spielt 1860 zwar wieder im GWS, aber bestenfalls in der Regionalliga Bayern und somit sportlich Lichtjahre von einer Rückkehr in den Profifußball entfernt. Das mag den meisten Barflies vielleicht nichts ausmachen, sie mögen diese Variante dem Status Quo sogar vorziehen mögen, die große (demokratische) Majorität der Löwenfans will jedoch sicher nicht, dass es dem TSV so ergeht wie zurzeit dem OFC.

Ich unterstütze ganz klar den offenen Brief der Giasinga Buam, aber bei Deiner Abstiegssekte kann ich leider nicht mitmachen, sorry.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion