Impfbereitschaft (Forum)
wunderbar, ich hab auch Leute wie dich aus meinem Freundes und Bekanntenkreis entsorgt. Finde ich schon gut das wahre Gesicht der Leute zu sehen, aber sich dann über Zustände in Ungarn oder Polen aufregen, richtig drollig diese Zeugen Coronas und auch die ANTIFAnten die sich als Stosstrupp der Regierung genereien, dabei selber nicht merken wie präfaschistisch dieser Intoleranz gegenüber Andersdenkenden ist. Aber Rosa Luxemburg kennen dieses Eventkiddies ja auch nur noch vom Hörensagen. Zur Erinnerung Herr Kraiburger: die Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Aber unfrei zu sein, scheint ja vielen grade Spass zu machen. Da muss man praktischerweise auch nicht selber denken.
keine Sorge das wars zu dem Thema, aber auf blanke Polemik ohne Inhalt sollte man noch eingehen dürfen.
Dann kannst du zumindest mich auch bei diesen verlorenen Seelen verorten. Ich werde dir nicht den Gefallen tun, hier reaktionär zu reagieren. Dazu bist du mir einfach inzwischen zu verbohrt. Solltest du etwas erreichen wollen hast du bei mir inzwischen verspielt. Vor allen Dingen mit Beiträgen wie die letzten 2 Tage oder den an Nik. Ärgerlich dabei ist, dass du eben vernünftige Stimmen wie die vom Grasober, vom Buschi, Nik oder Nikiforov diskreditierst, weil alles was nur entfernt an Kritik am momentan verordneten sofort in diese unsägliche Querdenker Schiene eingeordnet wird. Je schräger und je weniger nachzuvollziehen dieses Verhalten und die Aussagen werden, desto schwieriger wird es halt.
Und auch dir schreibe ich ins Poesiealbum:
Am schönsten verdeckt man die eigene Unzulässigkeit indem man die anderen dazu bringt sich gegenseitig zu zerfleischen. Das wusste schon Destructivus Tullius.