@Sahra und Gleichgesinnten (Forum)

Schindluderei @, Saturday, 20.11.2021, 18:16 (vor 1643 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ok, aber die Frage nach dem Totimpfstoff will ich trotzdem beantworten,
Ich hab da etwas Einblick weil ich zu einer Telegram Gruppe, wie die Jungfrau zum Kinde kam. Da sind ca 600: Ungeimpfte.
Totimpfstoffe wären da ein absoluter Rohrkrepierer, die sind inzwischen so vom Staat eingeschüchtert und enttäuscht, dass der medizinische Sinn oder Unsinn sekundär ist. Die lassen sich in absehbarer Zeit nix mehr spritzen was von BigPharma verkauft und vom Staat propagiert wird. Da sind im übrigen ganz überwiegend, Frauen mit Kindern und generell Frauen aktiv. Wäre schon schön wenn man mal versucht etwas Empathie für die andere Seite zu entwickeln, keiner den ich kenne, tut in dieser Krise etwas von dem er annimmt er schade damit anderen. Ich versuch immer noch Verständnis für die Gegenseite aufzubringen, auch wenn’s bei jedem Nazischwurblercoronaleugnerimpfgegnerschwachsinn schwerer fällt.
Das kann man alles schon so weitermachen, aber dann wird Corona unser kleinstes Problem werden.

Eintrag gesperrt
2094 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion