Kraiburger ist für mich DER Fan der Woche (Forum)
Recht hat er!
Ich kann auch nicht verstehen, dass in München bei einer Inzidenz von über 600 theoretisch
15.000 Leute ins Stadion dürfen.
Der Wahnsinn in Bayern hat System.
Bei einer Inzidenz von unter 50 durften im August ein paar Tausend Leute ins Stadion.
Das Problem ist ja nicht allein der Besuch an sich. Aber wenn dann vor den Kneipen und am Grünspitz Hunderte von Leuten rumstehen, die sich nicht an die Regeln halten, wird die Infektionslage sicher weiter angeheizt.
Also bleibt theoretisch nur der reine Besuch ohne Vorglühen und Nachbetrachtung. Zusätzlich noch ca. 3 Stunden pp2 Maske in der Lätschen.
Meine Warn App hat mir nach dem letzten Stadionbesuch die rote Karte gezeigt. War zwar nicht infiziert, hat mir aber bewusst gemacht, was unabhängig vom gesundheitlichen Risiko, so a bisserl a Quarantäne für mich, meine Familie, Firma und Kunden kurz vor Advent so für Auswirkungen hätte.
Da bleib i lieba dahoam!!
Ps.: Der selbsternannte Corona Vernichter Markus S. sollte mal denjenige(n), der die Löschung der Impf-Accounts veranlaßt hat, mit dem Sch... Besen aus dem Amt jagen. Wahrscheinlich war ers selber.