Wie möchtest Du es denn haben? (Forum)
... sondern eher dass Hasan ihm in diesem Weg vertraut. Und wenn Hasan sieht, dass Herbert mit dem Weg erfolgreich ist, dann hilft uns das allen weiter.
Nach allem was ich bisher erlebt habe ist ein gewisses Vertrauen da, was allerdings sicherlich auch daher rührt, dass es bei meiner Person nicht darum geht wirklich "eine Position" (wenn es die denn überhaupt gibt) zu vertreten sondern eher darum auch mal andere Positionen / Befindlichkeiten / Zwänge / etc. zu erklären bzw. verständlich und teilweise erst mal "sichtbar", zu machen. Gerade beim Thema Profifußball kann ich operativ / sachlich annähernd nichts beitragen (jeder der mich kennt weis das aber auch) und selbst in der Firma "KGaA" ist der Unterschied einer Profifußball-Firma und einer "normalen Firma" (da kenne ich mich recht gut aus) doch beträchtlich. Allerdings sehe ich auch darin einen Vorteil in meiner Person. Denn weder mische ich mich (aus Eitelkeit / Ego oder Eigeninteresse oder einfach nur "aus Spaß") in den sportlichen Bereich ein, noch bin ich durch zu viel "Fan der 1. Mannschaft" hier mit einer gefärbten Brille in der KGaA unterwegs. Im Bereich der "Finanzen" kann ich zumindest "mit reden" auch wenn es da Profis (auch auf Seiten Investor und des e.V.) gibt die mich dazu nicht zwingend brauchen aber den "Nutzen" meiner Person für 1860 (KGaA und beide Gesellschafter) sehe ich ganz klar darin auch mal "komische Sachen" (von welcher der drei Beteiligten auch immer) erklären zu können und andere Denkweisen zu vermitteln.