3. Liga: DFB verschiebt TV-Ausschreibung wegen Sky und RTL (Forum)
Dein vernünftiger, nachhaltiger Ansatz wird bei uns aber nicht funktionieren, ...
Wenn man es nicht versucht wird es nicht funktionieren, wenn man es versucht kann es funktionieren.
Ich weiß nicht, ob für die von Dir geforderten Maßnahmen das entsprechende Personal da ist
Meiner Meinung nach in der KGaA inzwischen ja.
und ob diese Strategie akzeptabel und durchsetzbar wäre.
Da bin ich mir auch nicht sicher, aber das hängt sehr stark von "uns allen" und damit meine ich primär die "aktiven" Vereinsmitglieder die sich einbringen ab. Jeder muss Überzeugungsarbeit für den Kurs leisten und auch bei einer oder mehreren Versammlungen den Weg unterstützen bzw. zumindest nicht "ver- bzw. behindern".
Ich beneide die Verantwortlichen da nicht und habe auch keine bessere Idee.
Niemand der Verantworlichen wurde gezwungen und jeder der Verantwortlichen kann jederzeit aufhören. Da hast zwar Recht, dass man keinen Verantwortlichen "beneiden" muss, aber "Mitgefühl" oder sogar "Mitleid" oder was auch immer, braucht es auch nicht, schließlich hat jeder seine Gründe, warum er "verantwortlich" ist und hat selbst entschieden ob er ein Amt (nach einer Wahl oder Arbeitsvertrag oder Bestellung oder ...) annimmt oder nicht.PS: Wenn eine Idee gut ist, dann braucht es erst mal keine "bessere" Idee. Aber ja, evtl. gibt es eine bessere Idee, aber mir fällt aktuell auch keine ein.
Schreibst du jetzt als Vertreter der HAM oder als Hr. Herbert"son"?