Anarchy in the MVV (Forum)

Himbeer-Doni, Thursday, 01.02.2018, 18:58 (vor 3016 Tagen) @ Schindluder

Da müsst schon sehr viel passieren das meine Frau u. ich mit den öffentlichen fahren würde...
1; Zu teuer, deswegen schwarzfahren würde ich selbstverständlich nicht.
2; alles zu unappetitlich, von den U/S- Bahnen hin bis zu den Bahnhöfen. Alles speckig, dreckig runtergekommen und es stinkt nach allem Menschenmöglichem.
Vandalismus überall, gut neuerdings ist dies ja nicht mehr unanständig und beileibe keine Straftat wie mir der angezeigte Link oben sagen will.
3; Von den Mitfahrern sind mir die meisten suspekt. Alles dabei was Rang u. Namen hat.
Bsuffane, Zugedröhnte immer mehra, Assoziale, Gegröhle, das ganze (Gsindl)Spektrum halt.
Die normalen Fahrgäste werden anscheinend immer weniger, so kommts mir halt vor.

Darum hab ich meiner Frau auch einen kleinen Fiat gekauft, weil sie schon selbst mehrere unappetitliche Erfahrungen machen musste. Auch die viel gepriesene "Armlänge Abstand" hat sich als nicht wirkungsvoll erwiesen (in den Schritt gefasst u. gezwickt). Da hatts gschaut und fast geweint die Altbürgerin. Zu denjenigen die das gemacht haben schreib ich nix, weil ich dann nämlich wieder ein Nazi, oder zumindest rechts angehaucht bin. Das möchte ich vermeiden.

Weil im Auto bestimm ICH wer drin sitzt. Daß das alles ein bisserl mehr kostet ist OK.
Und einen SUV, und Diesel fahr ich eh nicht, weil so etwas in der Stadt a Blödsinn ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion