bericht von weit weg (München) (Forum)

grasober, Monday, 10.07.2017, 14:59 (vor 3206 Tagen) @ Schindluder

Mag schon sein, dass die Zahnarzt-Gattin versichert ist.
Es wurden aber nicht nur Nobel-Karossen demoliert, sondern auch Kleinwagen von Leuten die vielleicht auf ihre Autos angewiesen sind und sich keine Kasko leisten können. Oder die ganz einfach gerne ein Auto haben möchten. Dieser Wunsch ein eigenes Auto zu haben mag in den Augen der autonomen Arschlöcher dekadent, kleinbürgerlich oder was auch immer sein. Wenn sie deswegen die Autos anzünden, sind sie trotzdem nichts anderes als Arschlöcher.
Und wann und wo die Zahnarzt-Gattin oder die anderen betroffenen Hamburger Wind gesät haben müsstest Du bitte auch erstmal erklären.
Dass ich die inhaltliche Kritik an den G20 teile, das habe ich ja schon gesagt. Aber was hat das mit den Autos von Privatleuten zu tun? Oder mit kleinen Einzelhandels-Geschäften? Wenn die abgefackelt werden, dann ist das kein bedauerlicher Kollateralschaden, sondern das Werk von egozentrischen - ich sagte es bereits - Arschlöchern. Hinter solchen Aktionen gibt es keinen tieferen Sinn, der einen Kollateralschaden vielleicht rechtfertigen könnte. Da geht es nur darum, dass ein paar tausend Wichser auf Kosten des Eigentums anderer ihren Spaß haben wollen.

Und ja, es ist bedauerlich dass jetzt der Steuerzahler dafür aufkommen muss. Eigentlich müssten die Arschlöcher das bezahlen. Gerne auch nur die, die man erwischt hat (rechtskräftiger Schuldspruch vorausgesetzt). Die dürfen dann gerne für ihre Freunde mitblechen. Wer materielle Güter derart geringschätzt, der wird ja auch gegen ein Leben am Existenzminimum nichts einzuwenden haben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion