bericht von weit weg (München) (Forum)
Im Vergleich zu den Massen von Toten die der Kapitalimus jeden Tag produziert, gehen mir die Probleme die eine Zahnärztin hat weil ihr Q7 brennt ziemlich am Arsch vorbei
Ist natürlich bedauerlich, dass die politischen Anliegen und die Systemkritik dadurch in den Hintergrund gedrängt werden, lässt sich aber wohl nicht vermeiden, wenn die Polizei von Anfang an auf Provokation gebürstet ist um erstens 130 Millionen Steuergelder zu rechtfertigen und zweitens es ja wichtig ist zu zeigen, was die linken aus ihrer Sicht wirklich ausmacht.
Aber es war auch ne super Idee den Gipfel in Hamburg auszutragen und nicht z.b. Auf ein Kreuzfahrtschiff zu gehen.
Das dir Recht und Ordnung und der Respekt vor dem Eigentum anderer (es brennen auch kleine Autos) und kleinere Geschäfte am Arsch vorbeigeht wissen wir alle .
Hast wahrscheinlich nichts was du dir erarbeitet hast und schützenswert ist .
Gummigeschosse dann Festnahme und vors Schnellgericht ab zum Arbeitslager bis die Schwarte kracht bis der Schaden (incl. Strafe) wieder gut gemacht ist.
Bei Pflastersteinen auf Polizisten werte ich als versuchter Mord .
Wenns gar nicht hilft dann Einsatz der Schusswaffe.
Wäre für mich dann auch gerechtfertigt .
Dieser Abschaum der Menschheit hat es nicht anders verdient .
Friedlich demonstrieren gerne, das Recht hat jeder bei uns. Aber Randale und Bürgerkrieg ?
Da muss entschieden dazwischen gegangen werden.
Und ... lieber reden die G20 miteinander anstatt das sie auf einander schießen .
Ist mir allemal lieber als alles andere . Hatten wir ja auch schon öfters .