DOCH ! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Thursday, 14.04.2016, 01:35 (vor 3657 Tagen) @ HHeinz

allerdings hat sich Hasan Ismaik vielleicht trotzdem den falschen Verein herausgesucht

Der muss sich doch nur noch verarscht vorkommen. Wieviel hat er jetzt insgesamt schon reingesteckt. Glaub 40 Millionen Euro. Und trotzdem geht es Jahr für Jahr sportlich abwärts.

Das das in England keinen mehr interessiert liegt vielleicht auch daran dass die Entwicklung dort schon so lange im Gange ist dass viele es schon gar nicht mehr anders kennen.

Man hat sich wohl dran gewöhnt mit der Zeit. Manche Entwicklungen dort sollte man in der Tat auf dem Kontinent vermeiden. Es ist bspw. wichtig weiterhin Stehplätze zu haben zu relativ billigen Preisen. Und die Zahl der Dauerkarten sollte man auch beschränken. Sogar auch aus finanziellen Gründen. Denn wenn immer die gleichen Leute im Stadion sind, gibt es weniger Merchandisingeinnahmen.

Verrückt nach Fußball - Englische Fans im Abseits.

Danke ! Sehe ich mir bei Gelegenheit mal an, heute aber nicht mehr ;-)

Allerdings steigt die 1. Mannschaft nicht ab weil ein paar Fans damit kein Problem haben sondern weil man mit den vielen Millionen mal wieder nichts Sinnvolles anfangen konnte. Die Schuldigen heißen Mayrhofer, Schneider, Ismaik, Basha oder Rejek und nicht Kraiburger oder HHeinz.

Schon klar. Ich glaube ja nicht, dass wir absteigen wegen Kraiburger oder drinbleiben weil ich es so möchte. Mir ist schon klar, dass das Projekt ein Spass ist, der jedoch einen durchaus echten Wunsch nach dem Abstieg ausdrückt. Und wieso ich diesen Wunsch überhaupt nicht teile, wollte ich erklären.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion