Blick in die Glaskugel: Was passiert nach einem Abstieg? (Forum)

havo, Sunday, 10.04.2016, 13:36 (vor 3667 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich fände es inzwischen eh nicht so schlecht, wenn diese Paralellwelten bei 60 ein Ende finden. Dazu gehört natürlich auch, dass dann gar keine Mannschaft vom TSV mehr im 60er spielt. Wenn das im Endeffekt der Wunsch der Mitglieder und Fans ist, ist das doch eine gewichtige Entscheidungshilfe. Hauptsache wir haben einen Investor der uns lieb hat, auch wenn er seit 5 Jahren nichts auf die Reihe bekommen hat.

Mir sind die Abende und Nchmittage im 60er schon noch was wert. Was natürlich auch sehr an den Begnungen mit deiner charmanten Frau liegt, die mir sogar deine Anwesenheit erträglich macht:-P

Wie ist das Kennenlernen eigentlich so abgelaufen?
Gab es was zu essen, gab es Freibier? Oder gab es sogar Fragen? :-D

Sehr gediegen, gar nicht so 60erlike. Wir wurden am Hoteleingang empfangen u. in einen Konferenzraum geführt. Hasan hat alle Teilnehmer pers. Begrüßt u. kurz smallgetalkt, was u. wer man ist. Die Diskussion wurden von einem Dolmetscher z. Teil Simultan, z. Teil in Zusammenfassung übersetzt, was in einer 3,5 Stunden Veranstaltung ganz schön Anstrengend ist.

Ich hatte den Eindruck, dass er uns wirklich zugehört hat. Ob er die gesagten Dinge in seine Handlungen einfließen läßt, bleibt abzuwarten.

Ach ja, Freibier gabs nicht,aber Tee, Kaffee, Säfte u. Mineralwasser. Nach 1 1/2 Stunden wurden sehr schöne Teller mit hausgemachten Pralinen u. Him- u. Brombeeren u. sehr leckeres Obst gereicht u. immer wieder aufgefüllt. Was vor allem unserem Sportskameraden Herbert zu einer leichten Magenverstimmung zwengs Zuckervergiftung verholfen haben dürfte!!;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion