DOCH ! (Forum)
Das was du forderst, wurde doch die letzten 10 Jahre von 10 verschiedenen Geschäftsführern, 10 verschiedenen Präsidenten, 10 verschiedenen Sportdirektoren und 100 verschiedenen Aufsichtsräten schon versucht ...
Wenn immer Neue kommen, wie soll dann Kontinuität geschaffen werden? Ausserdem ist etwas nicht falsch, nur weil man es nicht hinbekommt.
Meine Hoffnung jedenfalls ist, dass es mittel- bis langfristig wieder aufwärts geht. Ein Abstieg wäre da hingegen komplett kontraproduktiv.
(Ich wollts nicht fragen, weil ich ganz froh drum war, aber: Wo warst du die letzten 10 Jahre?)
Hab mich aus diversen Gründen aus den Löwenforen weitestgehend zurückgezogen und melde mich nur noch ab und zu hier oder auf Facebook zu Wort. Ich fahre auch nur noch selten zu Spielen des TSV 1860, da ich mittlerweile Allesfahrer mit der Nationalmannschaft bin, seit vier Jahren in einem Schachklub selber oft sonntags spiele und Dauerkarte bei Differdingen habe. Mein Leben hat also andere Prioritäten bekommen und dementsprechend sieht man mich nicht mehr oft. Trotzdem verfolge ich, soweit es mir möglich ist, alle Löwenspiele in der Liveübertragung. Und hab auch immer noch mitgelesen und mich informiert. Sechzig interessiert mich also schon immer noch sehr.
Überlege aber in zwei Wochen nach St.Pauli zu fahren und vielleicht gar zum Spiel gegen den SC Paderborn in die Arena.