Du weißt schon, was dafür abgerissen wird ... (Forum)
Ich kenne die Stelle gut, weil ich da auch oft mit dem Rad von der Pilgersheimer kommend links Richtung Obergiesing/Tela-Post abbiege. Ein richtiger Scheißdreck ist das da. Eine der Stellen, wo ich zugeben muss, dass es richtig gute Gründe dafür gibt, in München das Rad stehen zu lassen. Und wenn jetzt die geplante teure Brücke, wie in dem Filmchen schön dargestellt, an der Stelle nur eine marginale Verbesserung bringt, dafür aber der große Wurf und eine wirkliche Verbesserung in Sachen Lebensqualität auf Jahrzehnte hinaus vertan ist (wir haben ja jetzt erst vor kurzem soo viel Geld ausgegeben und umgestaltet), dann würde ich mich lieber dafür entscheiden noch ein Jahr länger zu planen und ein weiteres Jahr zu bauen um dann wirklich was Gescheites zu haben. Problem ist nur, dass vermutlich Planung und Bau dann solange dauern, dass ich so oder so nichts mehr davon habe, weil ich bis dahin nicht mehr Radfahren und Hatschen kann oder bereits in der Kiste liege. Also ist es für mich eh fast völlig wurscht, was passieren wird.