Darum geht es! (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 17.12.2020, 16:01 (vor 2002 Tagen) @ Randpositionslöwe

Ich sag's mal so: Wenn Du in einer Boazn auf den Tresen kackst, musst Du Dich nicht wundern, wenn der Wirt von seinem Hausrecht gebrauch macht. Egal wie ironisch du das gemeint hast.

Und den Zensurbegriff darfst Du gerne nochmal beim Wiki Peter nachlesen.

"...von zuständiger, (besonders staatlicher) Stelle angeordnete Kontrolle, Überprüfung von Druckwerken, Filmen, Briefen o. Ä. im Hinblick auf Unerlaubtes oder Unerwünschtes"

Das was du als Hausrecht bezeichnest, ist genau das. Und nachdem du das Hausrecht hast, hast du auch Recht. So einfach kann das ab und zu sein wenn man will.

Ich fand das eigentlich einen lustigen Gedanken mit dem Ablasshandel für solvente Rassisten. Und ob es tatsächlich Sinn macht, alles was laut Antirassismus schreit auch zwingend gut zu finden, sollte zumindest diskutiert werden dürfen. Ich störe mich z.B. an dieser ungefragten Nominierung obwohl sich jeder damit so unwahrscheinlich einfach zum Guten bekennen kann. Dass der letzte Satz vielleicht etwas übers Ziel ging gebe ich zu.

Mit dem einen Haufen auf dem Tresen macht ihr es euch aber definitiv zu einfach.

Wenn es gegen die Katholischen geht bin ich auch dabei. :-D :-D :-D

Geruchsbelästigungen mag ich aber nicht so sehr. Seit ich nicht mehr rauche bin ich da arg empfindlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion