Was bietest du an? (Forum)
Aber ich wünsche den Aktivisten viel Erfolg und Glück (das werden sie brauchen) bei der Umsetzung ihrer Pläne, immerhin haben sie Jahrzehntelang dafür gekämpft.
Was bietest du an, sollten die aktuellen Vereinsrepräsentanten es entgegen deiner Annahme schaffen, das Grünwalder Stadion in Erbpacht von der Stadt zu übernehmen und einen möglichen Umbau auf 25.000 Zuschauer genehmigt zu bekommen? Du sagst, das ist unmöglich und wirst dafür deine Gründe haben. Akzeptiert!Aber eine kleine Wette in bester englischer Fußballtradition wäre doch reizvoll? Ist der Erbpachtvertrag unterzeichnet und die Bauvoranfrage wurde von den Behörden genehmigt, dann rennst du ein mal nackert ums Grünwalder Stadion und wirbst damit Spenden für den Umbau ein. Deal?
Das habe ich nie gesagt, ich halte ein Stadion mit einer max Kapazität von 25-27000 Zuschauer ohne Möglichkeit der Erweiterung
für eine Fehlplanung und da habe ich noch nicht mal mit der Kosten/Nutzen Rechnung angefangen.
Ich bin auch der Meinung, dass man der Stadt mit der Erbpacht ins offene Messer gelaufen ist, da hat sich die Stadt sauber „abgspotzt“.
Und ohne Einbindung bzw klares Commitment des Mitgesellschafters (vorhandenen oder neuen) wird es nicht klappen.
Ausserdem Wette ich grundsätzlich nicht…
