Will Sechzig beim Stadionausbau zocken? (Forum)

Observer, Friday, 01.04.2022, 07:34 (vor 1510 Tagen) @ Kraiburger

Das ist schon alles schön und richtig was du schreibst. Aber halt auch nicht mehr gültig!

Dass die Stadt ein langfristiges "Kommitment" will ist uns seit mehr als einem Jahr bekannt. Ein Jahr, in dem der TSV 1860 nichts getan hat, um seine Verhandlungsposition zu stärken: Nicht aufgestiegen, keinen zusätzlichen Geldgeber organisiert, kein externes (zweites) Ausbaugutachten bestellt, keinen Alternativplan benannt.

Und das die KGaA dazu mehr Angaben benötigt auch - was hat den die Stadt darauf geantwortet?
Und das der Umbau frühestens 2026 anfangen soll, damit kam die Stadt erst vor kurzem um die Ecke…

Da frag ich mich schon, was unsere Herren da treiben. Oder ich hab irgendwas nicht mitbekommen.

Ich denke sie haben versucht mit der Stadt die Dinge intern zu klären, dann gab der OB ein Interview in München TV…

Wenn ich mir einen Jahr lang keinen eigenen Koch organisiere, dann muss ich halt irgendwann das fressen, was mir vorgesetzt wird. Und ich brauch mich auch nicht darüber beschweren, wenn mir das Essen eigentlich schmeckt und das einzige Problem ist, dass ich jetzt noch nicht weiß ob mir das selbe Essen in 15 Jahren auch noch schmeckt.

Den Koch gab/gibt es - nur was willst machen, wenn die Stadt bestimmt, was auf den Herd gekocht wird und für alternative Gerichte nicht mal diskutieren will…

Vor allem frage ich mich, warum man es seit über einem Jahr nicht geschafft hat mit der Stadt zusamnmen zu arbeiten, sodass jetzt die altbekannten Argumente öffentlich gemacht werden müssen.

Weil die Stadt jede Zusammenarbeit und Diskussion ablehnt…

Aber gut, dann ists halt so wie es ist und alles bleibt wie es war. Ich hab da kein Problem damit, denn mir gefällt das Stadion.

Den Lizenzbestimmungen der DFL aber halt leider nicht…

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion