Will Sechzig beim Stadionausbau zocken? (Forum)

lustiger_hans, Thursday, 31.03.2022, 18:55 (vor 1542 Tagen) @ Kraiburger

Die wollen uns eher verarschen.

Die Stellungnahme klingt wie "we go to the top" und dafür brauchts mindestens eine "Arena". So einen Stuss kann ich raushauen, wenn ich damit drohen kann, mit einem Investor eine 30.000er Hütte auf die grüne Wiese zu stellen. Können wir aber nicht. Weder haben wir das Geld, noch einen Investor, noch überhaupt eine grüne Wiese.

Dieses Gesabbele klingt ganz eindeutig nach dem Versuch, das Oly ausbauen zu lassen (oder schlimmere Orte ins Spiel zu bringen!) und beim GWS zu sagen "es gäht hoid ned". Aber es geht eben doch! Und das muss man auch der GF-Pfeiffe bei jeder Gelegenheit verdeutlichen! Wir sind bisher bei JEDEM Projekt "großes Stadion" gnadenlos auf die Schnauze gefallen.

Wichtig ist JETZT einen Schritt nach vorne zu machen und unsere Heimat auszubauen. Sollte dann akut Bedarf für ein Erstligastadion bestehen, werden sich einige Beteiligte wundern, was geht, wenns plötzlich heisst "die Stadt verweigert uns den Aufstieg". Und man natürlich einen geschickten Verhandler in seinen Reihen hat.

Mir schwant auf jeden Fall schon wieder übles....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion