Fan-Spalier nach Inolstadt (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 12.05.2021, 10:44 (vor 1835 Tagen) @ BlueMagic

Mein Post war jetzt gar nicht so ernst gemeint. Habe nur heute die Aussage von unserem Chefvirologen in D gelesen, der gemeint hat, dass es mittel- bis langfristig 2 Möglichkeiten gibt: Impfen oder Anstecken. Und das mit dem Reisen ist hier an der Hotline ja unser Dauerthema. Inzwischen sehe ich es auch entspannter als noch vor Weihnachten und Ostern. Eben weil schon viele geimpft sind, mehr Aktivitäten draußen stattfinden und die Inzidenzen fast überall sinken.

Außerdem finde ich den ONS von vor einem Jahr als Umgehungsgrund für irgendwelche Regeln auch wieder richtig gut.

Passt schon - habe die Aussage vom Chefvirologen übrigens auch gelesen und für welche Möglichkeit ich mich "entschieden" habe, sollte nun ja auch geklärt sein ;-).

Das Reisen beschäftigt mich natürlich ebenso. Die Lage vor Ort ist mir entsprechend auch wichtig. Nur deswegen habe ich z.B. schweren Herzens meinen Trip im Juni nach Baku storniert. Als privilegierter Ticketbesitzer aus einer der beteiligten Nationen wäre man sogar (ungeimpft) der Quarantäne entkommen und hätte ins Stadion dürfen, das fand ich der Situation und der einheimischen Bevölkerung gegenüber nicht angemessen - obwohl ich mich massiv nach einem Spielbesuch sehne. In London ist die Lage anders, da habe ich mir die Option noch offen gelassen und hoffe, dass es klappt.

Es geht ausserdem nicht nur um 3 Sekunden Spalier stehen, sondern vor allem auch um den Besuch guter Freunde - der letzte ist nun schon so lange her, dass wir uns inzwischen total verzweifelt Liebesbriefe schreiben und diese ganz unverblümt und offen ins Internet stellen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion