Fan-Spalier nach Inolstadt (Forum)
Ich war gestern Nachmittag sehr nervös und habe mich alleine auf einen Spaziergang begeben. Der extrem spannende Aufstiegskampf ist nix für meine Nerven. Mir wurde erst heute – ausnahmsweise durch eine Griss-Headline! – klar, dass wir selbst gegen den FCB II verlieren könnten und dann dieses Endspiel in Ingolstadt hätten ... Es ist einfach nicht auszuhalten. Toll, dass ich noch bezüglich der Löwen so in Fahrt komme.
Bezüglich Deiner Aktionsvorschläge bin ich indes blank und unkreativ. Witzig fand ich die „Road to Gelsenkirchen“; gestern sollen 40 Ultras die Mannschaft vor dem Hotel unterstützt haben, eine feine Sache.
Wie es am Ende ausgeht? Das möchte keiner von mir wissen ...
Ist mir irgendwann in der Nacht gekommen die Idee. Und sicher kursiert die in Ultra-Kreisen bereits. Kann man nicht zum letzten Saisonspiel von München nach Ingolstadt eine Art Fanspalier entlang der Autobahn verannstalten? Ich hatte zuerst an ein Autospalier auf dem Standstreifen gedacht, aber das ist ja streng verboten. Wäre aber coronakonform. Oder halt ein Autocorso. Das wäre erlaubt, aber halt eher kein Spalier. Zu Fuß am Rand der Autobahn wäre eher schwierig.
Ist die Idee völlig bescheuert?