Saison-Zwischenbilanz (Forum)
Aus meiner Sicht ist das größte Problem die Abwehr. Wennst vorne 25 Tore in 14 Spielen schießt, dann ist das in Ordnung. Wennst hinten aber nur 2x keinen Gegentreffer bekommst, dann ist ein guter Sturm halt aber auch wurscht. Und viele dieser Gegentore sind ja wirklich Kopien der vorherigen...…
Ich widerspreche dir nicht, dass wir hinten vielleicht nicht unbedingt unsere Stärken haben. Aber von guten Sturm zu sprechen ist halt auch nicht ganz korrekt. Von den 25 Toren hatten wir alleine schon 10 in 2 Spielen. Und von den 25 Toren schoss der Sturm gerade mal 40%.
Naja, im Grunde isses wurscht, wer die Tore schießt. Je mehr unterschiedliche Spieler treffen können, desto besser ist es doch! Nur isses egal, wieviele man vorne schießt, wenn man hinten mehr bekommt. Aber klar, ein bisschen verzogen ist es dadurch, dass es Spiele mit vielen Toren gab, das gleicht sich im Mittel aber wieder aus. Trotzdem sehe ich das Problem eher hinten als vorne.
Sag ich ja, dass ich dir nicht widerspreche. Ich widerspreche auch nicht, dass es besser ist, wenn unterschiedliche Spieler treffen.
Ich bestreite aber, dass wir einen guten Sturm haben.