Argument verstehe ich nicht (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 03.09.2020, 11:55 (vor 2118 Tagen) @ Amafan

Aber trotzdem stellt man sich trotz unglaublichen finanziellen Schwierigkeiten mir nichts dir nichts einen sehr erfahren Kader zusammen.

Ich weiß, die Ironie ist der Feind des Internetz.

Obiger Satz war ein Hinweis auf die Jammertiraden eines GG, der ja mit 2 Leberkässemmeln einen schlagkräftiigen Kader zusammen stellen musste. Nachdem das unser GF Sport ist, sollte man ihm doch glauben, und nicht alles besser wissen. (scheiße, jetzt werd ich schon wieder sarkastisch)

Deine Aufzählungen sind soweit ich das beurteilen kann alle korrekt. Ob es nachhaltig ist, oder ob man sich das leisten kann, wird wie immer die Zukunft zeigen. Ich habe daran meine Zweifel, andere sind begeistert.

So ist das im Sport. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion