"lauter 30jährigen" ist... (Forum)
Das ist natürlich etwas übertrieben, aber nicht so viel wie du meinst.
Mölders 35
Lex 30
Moll 30
Steinhart 28
Willsch 29
Erdmann 29
Salger 30
Und die Kaderplanung ist ja nicht nicht abgeschlossen.
Aber du hast natürlich inswoweit recht, dass die restlichen nicht zugekauft wurden.
Aber trotzdem stellt man sich trotz unglaublichen finanziellen Schwierigkeiten mir nichts dir nichts einen sehr erfahren Kader zusammen. Jetzt kann man sagen klasse gemacht Gorenzel. Aber ich glaube oben genannte Spieler haben durchaus ihren Preis, und dienen schlichtweg dem Holzhammer um aufzusteigen. Und das obwohl sie doch alle das nachhaltige Finanzkonstrukt ausgerufen hatten.
das Durchschnittsalter bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig war 25,1 Jahre
https://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig/kader/verein/23/saison_id/2019Mit Salger haben wir nun 22,8 Jahre im Kader und noch zwei drei erfahrene Kicker dazu auf Michael Köllners Wunsch kann m.E. auch nicht schaden, um so schnell als möglich in der sehr ausgeglichenen dritten Liga zurück in die Aufstiegsränge zu gelangen. Urlöwe Felix Weber wäre sicherlich auch noch eine gute ( wie günstigere) Möglichkeit gewesen. Gebe Dir Recht, dass man auf bezahlbare Profis für diese dritte Liga in diesen Zeiten sehr achten sollte und vielleicht auch auf regionalen Bezug. An der Verpflichtung von Edgar Prib heute zu Fortuna Düsseldorf erkennt man wieder mal den Unterschied zu möglichen Gehalt in der zweiten Liga.
Bloß um das für die Zukunft zu wissen. Liest du eigentlich die Beiträge auf die du antwortest und gleichzeitig gefragt, verarbeitest du diese Informationen oder sind dir diese einfach egal? Ich verstehe nicht, wie man so an einem Ausgangspost vorbei antworten kann. Warum machst du das? Eine Diskussion kann damit doch nicht entstehen.