DFB Pokal vs. Eintracht Frankfurt (Forum)
Deine antwort hat es so suggeriert, doch!
Na, das hast aber schon exklusiv. Ich hatte noch einmal nachgelesen. Ne, das steht da einfach nicht.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Kann es sein, dass uns der Forendienst unterschiedliche Ansichten präsentiert?
An dieser Stelle hier lief der Dialog so ab:
BlueMagic
Grundsätzlich völlig richtig. Als Heimspiel Nr. 13 im Winter.
In dieser Ausnahmesituation als Sonderfall bei einigermaßen Wetter, alle maximal supportwillig und erstes Spiel mit Zuschauern nach so langer Zeit, ist das evtl. sogar reizvoll. Wirtschaftlich sinnvoll sowieso.
Sagt einer, der das Oly damals massiv bekämpft hat.
Antwort friedhofstribüne
Also irgendwie wird mir der Verein momentan immer unsympathischer. Danksagungen in Richtung Hasan von allen Seiten, Lügenspielerein im Vorfeld der sportlichen Leitung bzgl. Budget und Etat. Keinerlei moralische Einwände für irgendwelche Sicherungsdarlehen. Nebenbei kauft man sich einen Aufstiegskader mit lauter 30jährigen und schwadroniert lauthals über das so vorbildliche Jugendkonzept. Und nicht zu vergessen, überall nur Geld Geld Geld.
Da hatte jetzt ein Beitrag nichts mit dem anderen zu tun.
An anderer Stelle beschwerst du dich über den UnitedSixties, der direkt auf deine Anmerkungen zur Kaderplanung eingeht, mit:
Bloß um das für die Zukunft zu wissen. Liest du eigentlich die Beiträge auf die du antwortest und gleichzeitig gefragt, verarbeitest du diese Informationen oder sind dir diese einfach egal? Ich verstehe nicht, wie man so an einem Ausgangspost vorbei antworten kann. Warum machst du das? Eine Diskussion kann damit doch nicht entstehen.
Kann es sein, dass uns die Forensoftware gerade verarschen will? Denn scheinbar haben wir beide unterschiedliche Bildschirmansichten!