DFB Pokal vs. Eintracht Frankfurt (Forum)
Schlimm,wenn man nach 6 Monaten immer noch nichts gerafft hat. Ich empfehle sich
einfach mal mit den Fakten zu beschäftigen.
Schlimm,wenn man nach 6 Monaten immer noch nichts gerafft hat. Ich empfehle sich
einfach mal mit den Fakten zu beschäftigen.
gesamter Thread: