„Jetzt hilft eigentlich nur noch beten“, (Forum)
Ein Sponsoring wäre sicherlich von allen Wegen auf denen der Hasan uns Geld zukommen lassen könnte der am wenigsten Brechreiz erregende.
"Zu begrüßen" wäre für mich aber nichts anderes als ein Weg der maximalen Abgrenzung und Konfrontation, der so lange beibehalten wird bis sich bei uns nur noch die akribischsten Chronisten daran erinnern können wer dieser Ismaik überhaupt war.
So ein Weg wäre nicht nur emotional am schönsten, sondern mMn auch ein sehr wichtiges Signal an eventuelle künftige Investoren. Die Zeit in der man mit dem TSV Schlitten fahren konnte sind (hoffentlich) für immer vorbei und jeder der das versucht wird mit einem Gegenwind konfrontiert der ihn aus den Socken haut und der dessen Bild in der öffentlichen Wahrnehmung sicher nicht zuträglich ist.
Das wäre das Signal das ich mir jetzt wünsche, und das würde völlig verwässert wenn man dem Hasan jetzt ein Sponsoring anbieten würde.
