EWIGVORGESTRIGE sag ich mal... (Forum)
Für mich das Highlight: Carsten Wettberg hat noch nicht mitbekommen, dass am ehemaligen Radstadion zukünftig Eishockey und Basketball gespielt wird. Das macht mir echt Sorgen 
Dazu ist ihm offensichtlich nicht klar, welche Mannschaften zum e.V. und welche zur KGaA gehören. Krass irgendwie.
Lorant: "Junge Menschen sind nicht mehr für 60 zu begeistern. Früher war noch Leben im GWS, heute kommt nicht mal mehr wer zum Training." Was zur Hölle nimmt der? Er verquirlt Spiel und Training und beschwert sich über mangelndes Leben im GWS. Auch das macht mir enorme Sorgen. Da gibt's krasse Wahrnehmungsdefizite.
Marionette versucht irgendwie seinen ehrenlosen Abgang zu erklären. Ein bedauernswertes Unterfangen bei der Historie. Dass er zwei Monate nach der totalen inneren Abkehr von Sechzig HIs Statthalter wird, erklärt er damit, dass er plötzlich den Verein retten möchte. Was jetzt? Und dann noch der Kaas mit dem Scheichlied. Aussichtslos.
Bernd Winkler ist schlichtweg enttäuscht, dass es für ihn nicht weiterging. PUNKT.
Substanziell ist das weniger als hohles Geschwätz. Das trieft vor Ahnungslosigkeit und Planlosigkeit.
Und 100 Leute jubeln dazu. Das ist wirklich grusliger als jede Geisterbahn. Solange die Inhalte von solcher Qualität sind, dient das eher der Unterhaltung. So gesehen ja nicht schlecht 
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!