Guter Leserbeitrag im Loewenmagazin zur "ARGE-Revolution" (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 21.03.2018, 17:50 (vor 2979 Tagen) @ Christian78

Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, werden wir in den nächsten Wochen in den Regionen vor Ort Umfragen durchführen und persönliche Meinungen und Positionierungen einholen. Das Ergebnis aus dieser Umfrage wird für die ARGE bindend sein und gegebenenfalls auch personelle Änderungen ergeben.

Hört hört, die Granden der Arge stellen die Vertrauensfrage. Ich lach mich scheckig. :-D :-D :-D

Es wäre interessant zu erfahren, wie das ganze dann ablaufen wird. Werden wieder nur ganz bestimmte Regionen angefahren oder befragt? Ist das gleichzusetzen mit dem Fragebogen/Umfrage den sie so breit angekündigt hatten? Oder sind das jetzt nur noch Gespräche und ausgesuchte Meinungen? In Olching wurde ja angeblich auch sehr selektiv eingeladen.

Ich würde mich um die Herrschaften in keinster Weise mehr kümmern. Die haben nullkommanix zu sagen und zu entscheiden. Wenn sie sich einbringen wollen können sie, so nehme ich zumindest an, jederzeit mit konstruktiven Vorschlägen beim Präsidium vorsprechen. Ansonsten sollen sie den mühsamen Weg über die ehrenamtlichen Instanzen gehen. Aber eigentlich klingt das alles eher nach dem letzten Gefecht alter inzwischen unwichtiger Männer. Ob sie jetzt Argevorstände, Allesfahrer oder Trainer sind oder waren. Schau als Beleg: den Mittelstürmer habe ich jetzt glatt vergessen...

#weninteressiertdenndieargenoch

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion