Grissmaik gibt's sehr selektiv und ohne Link wieder (Forum)
Natürlich hat mein Posting nix mit mit dem Reisinger-Interview zu tun, gut erkannt. Ich bin indes naiverweise von einem Grundverständnis an Ironie ausgegangen. Das Schema gibt es bei den "In den weiteren Meldungen" der "Titanic", hier ein gelungenes Beispiel.
So einen Bohei wollte ich damit nicht verursachen. Ich muss mich hier fürderhin mal etwas zurücknehmen.
Fein, dass Du hier so kontextnah und aktuell auf eine so seriöse Quelle verlinkst: „Kaum ein Medium wird von AfD-Anhängern so gern gelesen wie die "Epoch Times"“, schreibt „Die Zeit“ im Artikel „Eine stetige Quelle der Wut“.
Nix Neues nicht, ich weiß. Klingt genauso alltäglich wie „FPÖ-Politiker wegen Nazi-Liedern in der Kritik“.
Stimmt. Oder so alltäglich wie bei diesem Grünenpolitiker:
Strache hat doch gesagt, das "solche Leute in der FPÖ" nichts zu suchen haben.
Epoch? Kannte ich bis dato nicht- wurde von mir nur deshalb verlinkt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Artikel ich verlinken soll : den über Volker Beck oder Daniel Cohn. Bendit : gebe zu das war etwas lieblos hingerotzt -kontextnähe zum Reisinger Interview? Gewiss nicht weniger als dein Verweis auf die nazilieder-Schönen Tag noch - Leute genießt das Wetter , Fahrts nach Österreich - ein herrlicher SkitAg erwartet euch