Für einen "Fast60%Präsidenten".... (Forum)

Commander, Monday, 20.06.2016, 14:20 (vor 3583 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich sag mal so. Eigentlich wäre es noch nie so einfach gewesen wie gestern diesem Spuk zumindest vorläufig ein Ende zu bereiten von daher bin ich schon enttäuscht. Wenn man ehrlich ist gab es aber gestern keine Umsturzstimmung und das Ergebnis ist eher der etwas seltsamen Zählweise des Wahlausschusses geschuldet.

Woher soll denn eine Umsturzstimmung kommen? Ganz abgesehen davon, dass die meisten wohl gar nicht wüssten, wohin der Verein denn umstürzen sollte. Als Perspektive hast du realistisch ein "Weiter So", oder den Wunsch nach Insolvenz im Angebot. Nicht dass ich falsch verstanden werde. Ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn dieses Investorengeknutsche von unserem Präse ein Ende gefunden hätte. Außer dass er zur Hälfte im Investor steckt hat er meines Erachtens auch noch nicht viel geleistet. Daher weg damit. Aber das ist wahrscheinlich weder mehrheitsfähig, noch umsturzstimmungsfördernd.
Dass sich der e.V. damit der fremdgesteuerten KGaA unterwirft wird halt von den meisten weder gesehen, noch stört das anscheinend jemanden. Wie ist das überhaupt mit diesem Kraftraum? Soll das jetzt unsere wunderbare Turnhalle werden? Und wenn ja, mit welchen Wahlprogramm gehen unzählige Vizepräses, VR, oder andere zukünftig an den Start?

Das war gestern auch ein Kapitel, das Bände spricht: Der eV ist nicht mehr in der Lage, aus eigener Kraft die Plätze zu sanieren und einen Kraftraum zu bauen. Da braucht es die Hilfe vom Hasan.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion