Für einen "Fast60%Präsidenten".... (Forum)
Ich frage mich warum mein eigentlich harmloser Kommentar im Spamfilter gelandet ist und bis jetzt nicht freigeschaltet wurde!?
braucht es doch keinen Filter.![]()
Auf der anderen Seite muss man natürlich festhalten, dass der Löwe in seinem Wahlverhalten so dämlich ist, dass diese "59,irgendwas" eigentlich schon wieder ein gutes Zeichen sind. Das mit den über 90% Zustimmungen ging ja ordentlich in die Hose.
Ich sag mal so. Eigentlich wäre es noch nie so einfach gewesen wie gestern diesem Spuk zumindest vorläufig ein Ende zu bereiten von daher bin ich schon enttäuscht. Wenn man ehrlich ist gab es aber gestern keine Umsturzstimmung und das Ergebnis ist eher der etwas seltsamen Zählweise des Wahlausschusses geschuldet.Was aber doch ein wenig offensichtlich wurde. Wenn diese Investorennummer doch noch den Bach runter geht, und dieses Risiko ist für mich latent vorhanden, dann könnte es schwer werden gute, motivierte Personen zu finden die anschliessend den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Denn eines hat die Präsentation von Heinz Schmidt für mich deutlich gezeigt. Der e.V. besitzt nichts mehr außer einer Almhütte zu 8.000 Euro Buchwert, einer Einlage in einer dann wertlosen Geschäftsführungs GmbH sowie die KGaA Beteiligung selbst mit 1 Euro Erinnerungswert, sowie Barvermögen (welches vermutlich schnell aufgezehrt sein wird wenn die KGaA explodiert). Wir haben echt alles in diese "Drecks KGaA" gestopft und diese ist selbst ein Fass ohne Boden. Der e.V. hat sich quasi selbst enteignet und das alles unter dem Deckmantel der Professionalisierung.
Das ist jetzt gut analysiert, Heinz. Aber leider ist es nicht neu. Das geht doch schon Jahre so und jeder, den es interessiert, müsste es wissen.