Mitgliederversammlung TSV Muenchen von 1860 e.V. (Forum)

HHeinz @, München, Sunday, 19.06.2016, 20:03 (vor 3584 Tagen) @ tomtom

Ziemlich maues Ergebnis, oder: "Bei der Mitgliederversammlung des Münchner Traditionsklubs erhielt Cassalette nur 59,4 Prozent der Stimmen, nahm die Wahl aber dennoch an. Seine Stellvertreter Heinz Schmidt (86,5 Prozent) und Hans Sitzberger (54,1) wurden von den 401 stimmberechtigen Mitglieder ebenfalls bestätigt."
Qualle: BR

Gibt's sonst was zu berichten; der Biwakist berichtete über Jens Lehmann, der auch dabei war ...

Einen Liveticker der Mitgliederversammlung findet Ihr (zum nachlesen, da ja alle jetzt hier in der Halle sind) unter http://www.wochenanzeiger.de/article/178091.html

Wenn man berücksichtigt dass es bei Heinz Schmidt nur 2 Gegenstimmen gab und bei einigen Abstimmungen ein erheblicher Teil der "Enthaltungen" von Personen stammt welche gerade gar nicht anwesend waren bzw. schon gegangen sind relativiert sich Manches ein wenig.

Ich finde das Ergebnis ehrlich denn Peter Cassalette betreibt für mich eine sehr einseitige Vereinspolitik und dass muss nicht jedem gefallen. Er ist dabei aber zumindest (meiner Meinung nach) sehr verlässlich.

Es hat sich heute zumindest angedeutet dass Hasan Ismaik manche seiner Entscheidungen von einem gewünschten Wahlausgang abhängig macht (In diesem Zusammenhang fiel der Satz: Jetzt kann es endlich losgehen). Das finde ich ehrlich gesagt unerträglich, auch wenn es sein gutes Recht ist das zu tun.

Und während ein Teil der e.V. Mitglieder noch von einer Turnhalle auf dem Vereinsgelände träumen schafft die KGaA Tatsachen und verbaut einen Teil der Freifläche mit einem neuen Fitnesscenter. Das Mitglied nimmt's zur Kenntnis und hebt die Stimmkarte.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion