Du kannst in dieser Funktionärs-Kaste bei 1860... (Forum)
Da ist ja mal ausnahmsweise viel wahres dabei lieber Havo.
![]()
für des "Ausnahmsweise" griagst as nächste moi an Headnut!!![]()
Weil keine Gewalt ist in deinem Fall auf keinen Fall eine Lösung!![]()
Möchtest du wirklich einen Herrn Cassalette wählen, obwohl er bewußt den nächsten Sargnagel einschlagen will?
Also auf Grund einer so windigen Aussage, wie der in der TZ werde ich keine Wahlentscheidung treffen. Aber ich werde sicher niemand in dieser Frage zu missionieren versuchen.
Wobei wir jetzt auch mal zur Kenntnis nehmen müssen, dass das Präsidium in dieser Frage sicher nicht die entscheidende Instanz ist. Da steht schon mal der Mecki in der Verantwortung. Wenn uns der aus den Verträgen kauft, ist vieles möglich. Wenn nicht dann
geht der Prozess der Erniedrung vor a paar Tausend Restfans in der Arena weiter.
Ehrlich gsagt ist mir das ganze langsam sowas won wurscht.
Kaum lobt man ihn mal, kommt er schon wieder mit Schmarrn um die Ecke.
Ich wollte mich bzgl. der Wahlentscheidung nie auf einen windigen Artikel vom Claudius verlassen. Zeitlich geht es sich aber so aus, dass die Spielortentscheidung normalerweise vor der MV stehen müsste. Und dann beziehe ich mich genau auf diese.
Mir ist es eben dann egal, ob der Präse die letztendliche Instanz ist, oder nicht.
Falsche Spielortentscheidung, kein Bildchen.
Unterstützt die aktive Fanszene weiterhin die Löwen in der AA, weil die Mannschaft ja nichts dafür kann? Zur Aktion wäre die Höhe des Arsches ja nicht relevant, sondern nur bzgl. des Ergebnisses. Ausweichen könnten Sie z.B. ja wahrscheinlich nicht mehr, weil es höchst fraglich ist, dass die U21 in der Bayernliga noch bestehen bleibt. Dann spielt zumindest gar keine Löwenmannschaft mehr im 60er.
Meine Aussage über den "Arsch zweit drunten", will sagen, dass die KgaA in dieser Frage auf die Ultras keine Rücksicht nehmen wird. Ich gehe auch gerne eine Wette ein, dass die nach ein paar Wochen, wenn auch mit Gesichtsverlust wieder zurückkommen werden.
Das ist tatsächlich zu befürchten. Kaschiert mit ein paar kritischen Transparenten. Aber man wird sehen.
Auch in dieser Frage macht es die Uneinigkeit der Fans unmöglich, gegenüber den Verantwortlichen Druck aufzubauen.
Sollen wir also tatsächlich gegen unsere Meinung abstimmen, bloß weil wir die Mehrheitsmeinung vielleicht zu recht anders einschätzen? Zumal ich die Mehrheiten auf MVs eigentlich nicht so negativ sehe. Dazu müsste es schon einen großen Busparkplatz bei dem nächsten Versammlungsort geben.
Jetzt dramst aber. Das Präsidium wird unabhän1gig von deiner und meiner Meinung auf jeden Fall wieder bestätigt. Im Abstiegsfall weniger Komfortabel. Solltens den Klassenerhalt schaffen, mit einer deutlich größeren Mehrheit als beim letzten mal. An der Stadionfrage wird es nicht scheitern.
Bei günstigen Mitgliederbesuch der MV, bei Abstieg, und schlußendlich bei der falschen Stadionentscheidung wäre ich mir da nicht so sicher. Und wenn doch, wird es trotzdem eine deutliche Watschn. Dass diese Watschn einen Tag später keinen mehr interessiert ist auch klar.
Vielleicht habe ich deinen Beitrag ja etwas zu aussichtslos und deprimiert empfunden. Also ich hätte wenigstens zur MV dann noch gerne einmal meinen Spaß.
Danach kannst mich dann zur fehlenden Substanz zählen.
Der Spass bei 60 hat bei mir seit dem Anteileverkauf ein jährlich größer werdendes Loch.
Da hilft mir auch keine "Stellvertreter" Demütigung drüber weg.Aber da will ich dir den Gspass auf keinen Fall verderben.
Ich gehe recht gerne zur U21, genauso gerne zur III. und empfinde es eigentlich nicht unbedingt als Stellvertreter Demütigung. Dass ich bei Wahlen verliere bin ich in Bayern seit ich zum ersten Mal wählen durfte gewohnt. Das ist also kein Problem.