Wer ins Grünwalder will darf eben keine Arenajünger wählen (Forum)

HHeinz @, München, Sunday, 20.03.2016, 10:52 (vor 3681 Tagen) @ United Sixties

Aber man hat in letzter ord. MV einige ebensolche Verwaltungsräte wiedergewählt und mit neuem Präsidium auch bekannte AA-Befürworter bestätigt. Die Arge-Vorständler tun aktuell ihr Übriges dazu ( Fanspaltung 2.0) und versuchen offenbar über direkten Einfluss beim Mehrheitsgesellschafter aus Abu Dhabi die Arena so lange zu "erhalten" bis ein neuer Stadtrandtempel eingeweiht werden kann..."es ged hoid ned, weil da koa Dach is und koa Platz für unsere Busse und außerdem nur 12 000 und zu weit in die Stadt nie.!?" Bleibt die Frage, wie Sechzig je vernünftig geführt werden kann. MV 19. Juni als Testlauf?

Man hat hauptsächlich die gewählt welche einen Redebeitrag hatten. Meiner Meinung nach wurde die Veranstaltung geschickt manipuliert. Der Siegfried Schneider ist eben Politiker und weiß wie so etwas funktioniert.
Ich werde vermutlich am 19. Juni niemanden wählen / bestätigen, aber die letzten Mitgliederversammlungen waren oft nicht so eindeutig. Und wenn dann der Franz Hell wieder das Wort ergreift und findet dass der Peter Cassalette eigentlich der ideale Präsident ist dann wird es schwer werden.

Ich muss auch ehrlich zugeben dass der Hans Sitzberger mich schon beeindruckt hat als er sich im letzten Vereinsmagazin an die Toilette für Behinderte auf dem Vereinsgelände erinnert hat. Seine Haltung zur Arena mag ich ihm gar nicht vorwerfen. Wenn jemand seine Arena feiert dann ist der mir hundertmal lieber als Hinterfotzler die immer schön von Giesing reden und hintenrum das Gegenteil tun.

Über den Gerhard Mayrhofer darf man ja jetzt eigentlich gscheid herziehen, der ist ja kein Mitglied mehr (na gut, erst in ein paar Wochen).

Wenn sich etwas bewegen soll dann muss man der gut organisierten Arge vermutlich etwas entgegenstellen und Kurve, Fanrat, Pro1860(?) müssen sich einfach noch einmal aufraffen. 500 Personen wird man brauchen, eigentlich keine unmögliche Zahl in einem Verein mit 19.000 Mitgliedern.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion