Wer ins Grünwalder will darf eben keine Arenajünger wählen (Forum)

HHeinz @, München, Saturday, 19.03.2016, 21:35 (vor 3677 Tagen) @ Max Headroom

Ist eigentlich ganz einfach aber Schneider(egal welcher), Mayrhofer, Cassalette, Helfer, Sitzberger sind doch alles Arenafans, außer dass der Dieter Schneider sich dazu immer öffentlich bekannt hat und die anderen bei Wahlen kurz die "Heimweh" Taste drücken. So wie früher der Stefan Raab in seiner Show und anschliessend lacht sich jeder vermutlich einen wie leicht das funktioniert hat.

Aber ich will dem Peter Cassalette nicht völlig unrecht geben. Wenn man die preislich heruntergehandelte Arena mit dem Rohzustand in Giesing vergleicht ist die Rechnung vermutlich wirklich nicht so einfach. Und das unglaubliche Potenzial wenn wir erstmal Champagner Liga spielen, oder zukünftig die UEFA Elite Liga sollte man ja auch im Hinterkopf behalten (Nein).

Man wird sehen wohin der Eventfans Kurs noch hinführt. Keine Events, keine Besucher im Kommerztempel. Es liegt also an Peter Cassalette und Hasan Ismaik dafür zu sorgen dass Show und Dramaturgie stimmen.

Ich bin froh dass ich mich von ein paar warmen Worten meistens nicht beeindrucken lasse aber schmerzen tut das Ergebnis dann trotzdem.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion