Dazu muß da Ismaik aber erst mal mitm Hosenträger... (Forum)
Andere auffordern (wieder) mehr zu tun ist natürlich eine äußerst bequeme Position.
Stimmt!!
Ich hab in den letzten Jahren viele Freunde begleitet, die in den Gremien die Geschicke des Vereins in andere Bahnen lenken wollten. Die waren alle im "normalen Leben" durchaus erfolgreiche Leute. Aber kaum waren sie in die Gremien gewählt, wurden sie vom Moloch "Sechzgerumfeld" gerührt und geschüttelt und haben vor lauter Stress der täglichen Krisenbewältigung die großen Ziele aus den Augen verloren.
Wenn ich mir die Ereignisse der letzten Wochen so anschaue, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Gegen den Handlungsspielraum unsres Präsidiums ist eine lame Duck ein Raubvogel.
Das Verhalten unseres Investors brauch ma ned kommentieren.
Die ARGE Spitze erinnert in ihrem gschaftlichen Anbiederungskurs an ihn, an die Verhaltensmuster der Wildmoser Ära.
Fehlt mir nur noch, dass sie die Bullen auffordern das Videomaterial der Anti Mecki Choreo
an sie auszuliefern, damit der Verein den Rest erledigen kann.
Tatsache ist, dass die Fanspaltung nach wie vor in den Kernfragen besteht. Der Camper und Leute wie der Claudius Mayer kriegen beim Nennen des Namens Grünwalder Stadion sofort Schnappatmung und Hautausschlag. Dementsprechend sind ihre Artikel zu bewerten.
Ich fürchte dass die überwiegende Mehrheit der Fans nach wie vor jede Kröte schlucken wird, die 60 ein Verbleiben im Profifußball ermöglichen wird.
Am schlimmsten ist für mich aber, dass die Grünwalder Szene in den letzten Jahren total ausgedünnt worden ist. Bist ja selber immer draußen und erlebst das Trauerspiel vor Ort.
Da ist so viel Freude an Sechzig weggebrochen, die wie ich befürchte, bei vielen nicht mehr reanimierbar ist.
So bleibt mir nur der Schluss, das Trauerspiel angewidert zu beobachten und zu hoffen, dass es bald zum Urknall kommt, der ein Engagement wieder Sinnvoll macht.