Schöne Bescherung auch beim TSV 1860: Endspiel (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 23.12.2015, 10:34 (vor 3761 Tagen) @ Lüngerl

Die SZ spricht von Insolvenz und Lizenzentzug. Sowas kann schnell ne Eigendynamik kriegen, die dann nicht mehr aufzuhalten ist.

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-endspiel-1.2794039

Das Umfeld wird nervös, Gläubiger wollen ihr Geld, Banken streichen Kreditlinien – alles das kann alleine wegen falschem Gerede passieren. Was will Ismaik? Den Laden an die Wand fahren?

Meines Erachtens ist der Hassan Ismaik einfach ein Depp mit zuviel Geld.

Zum zweiten Thema hat die ismaiksche Hauspresse doch schon enorm an Eigendynamik entwickelt. Die Reisekosten müssen sich ja auch wiederspiegeln im Münchner Blätterwald. Ob das sorgfältig und richtig dargestellt wird, spielt dann offensichtlich keine Rolle mehr. Die SZ auf den Spuren der Bild? Was da momentan passiert ist jedenfalls ziemlich ekelhaft, dabei natürlich passend zu unserem Chaosverein. Und das ganze weil ein beleidigter Mann nach London einlädt, und unsere Qualitätspresse daraus noch den kleinsten Zipfel Sensation raus zuzelt.

Ich befürchte aber, dass unsere Verantwortlichen wieder einmal nicht die Konsequenzen daraus ziehen. Das ist doch eine Steilvorlage an unseren Präsidenten in einem seriösen Interview die Sachlage darzustellen, und diesen Investor einmal mit offenen Visier entgegen zu treten. Final halt auch auf Kosten der Insolvenz der KGaA.
Ach menno, ich vergaß, wir sind ja bei den Löwchen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion