SM9 aussortiert - Allesfahrer exklusiv informiert (Forum)
Edith meint noch: das nächste Mal soll Pro1860 zumeiner solchen Runde einladen, dann kommen zwar auch nur Ausgewählte, aber die wurden dann zumindest von den richtigen Löwen sortiert
Bei welchen PRO1860 Veranstaltungen (incl. der Mitgliederversammlungen) wurden denn nur "Ausgewählte" eingeladen? Bisher durfte noch immer jeder kommen, die Treffen wurden vorab veröffentlicht und nur bei der Mitgliederversammlung (von PRO1860) dürfen halt nur Mitglieder abstimmen, aber kommen dürfen alle Löwen. Hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht und wurdest weg geschickt oder warum behauptest Du so einen Schmarrn?
Naja, nur Mitglieder auszuwählen ist doch auch eine Art von Sortierung - aber ich gebe zu, mit der Edith wollte ich nur provozieren, ist mir scheinbar gelungen
Dich würde ich echt mal gerne live erleben / kennen lernen bzw. dann sehen ob Du wirklich so denkst wie Du schreibst. Und nein, provozieren ist es nicht, wenn man Unwahrheiten schreibt. Das ist einfach nur lügen und noch mal, es darf jeder Löwe zu den Veranstaltungen von PRO1860 kommen, egal ob Mitglied oder nicht. Das nur Mitglieder abstimmen dürfen ist auch keine willkürliche Selektierung (eine Sortierung sowieso nicht) sonder gesetzlich so vorgeschrieben.