SM9 aussortiert - Allesfahrer exklusiv informiert (Forum)

Herbert, Sunday, 12.12.2021, 16:16 (vor 1694 Tagen) @ Insider

wir halten nochmal fest:

Die Überschrift und die Aussage ist falsch.

ok, wir können sogar festhalten, dass Dir hier niemand widerspricht. Was man nicht alles festhalten kann.

Es war kein Gespräch mit den Allesfahrern, sondern ein Gespräch mit Fanvertretern, darunter war ein Allesfahrer.

Als "Insider"kannst Du evtl. erklären nach welchen Kriterien die Auswahl der Teilnehmer bzw. die Einladungen ausgewählt wurden? Ist ja nicht so unwichtig, wenn Du wert darauf legst, dass ea nicht nur Allesfahrer waren.

Das die Szene sich aus dem Gespräch aus in meinen Augen kindischen Gründen ausgeladen hat, kann man den Einladenden nicht zum Vorwurf machen.

Das nicht jeder der eingeladen wurde der Einladung auch folgt kann man den Eingeladenen auch nicht zum Vorwurf machen.

Solche Art von Gesprächen wurden auch in der Vergangenheit immer wieder geführt.

Was willst Du uns damit sagen? Alles was früher war ist gut und damit auch jetzt ok oder früher hat sich niemand aufgeregt wenn Gespräche mit nur einem Teil der Interessierten geführt wurde oder ...?

Wenn man eine solche Gesprächsrunde verurteilt, dann sollte man aber auch Gespräche von und mit Mitgliedern des Präsidium, Verwaltungsräten, Ehrenräten, Vereinsräten rund um das GWS, z.b. am Grünspitz, vorm Schaumamoi t.b.c. oder auch im Trainingslager, oder wenn der Präsident zu Fan Clubs fährt ebenfalls ablehnen und solltest Du zufällig dabei stehen, bitte ich Dich dann aber auch wegzuhören.

Die vergleichst jetzt wirklich spontane Gespräche nach einem Spiel oder im Trainingslager oder evtl. auch wenn man sich zufällig trifft mit einer Einladung an eine bestimmte Personengruppe. Meinst Du das ernst oder fällt Dir nur nichts mehr sinnvolles ein?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion