SM9 aussortiert - Allesfahrer exklusiv informiert (Forum)

Insider, Sunday, 12.12.2021, 23:12 (vor 1641 Tagen) @ Herbert
bearbeitet von Insider, Sunday, 12.12.2021, 23:24

wir halten nochmal fest:

Die Überschrift und die Aussage ist falsch.

ok, wir können sogar festhalten, dass Dir hier niemand widerspricht. Was man nicht alles festhalten kann.

Witzig, da ich eigentlich nur darauf hinweisen wollte, dass diese Aussage falsch ist - dafür haben sich dann doch Einige (die üblichen Bedenkenträger) bemüßigt gefühlt zu widersprechen

Es war kein Gespräch mit den Allesfahrern, sondern ein Gespräch mit Fanvertretern, darunter war ein Allesfahrer.

Als "Insider"kannst Du evtl. erklären nach welchen Kriterien die Auswahl der Teilnehmer bzw. die Einladungen ausgewählt wurden? Ist ja nicht so unwichtig, wenn Du wert darauf legst, dass ea nicht nur Allesfahrer waren.

Die Fanbetreuung, auf Grund der Pandemiebestimmungen und auch der kurzen Zeitspanne, waren nicht mehr „Ausgewählte“ möglich - wenn man alle einladen wollte, hätte das Gespräch im Frühjahr 2022 stattgefunden.

Das die Szene sich aus dem Gespräch aus in meinen Augen kindischen Gründen ausgeladen hat, kann man den Einladenden nicht zum Vorwurf machen.

Das nicht jeder der eingeladen wurde der Einladung auch folgt kann man den Eingeladenen auch nicht zum Vorwurf machen.

Ich mach auch keinen Vorwurf, ich halte die Begründung für kindisch - es wurde ja hier vorgeworfen, dass nicht jeder eingeladen wurde, ich wollte nur darauf hinweisen, dass auch Absagen kamen - weisst Du ob nicht auch andere Eingeladene aus weldhe. Gründen auch immer abgesagt haben.
Oder ist Pro1860 pikiert, dass man scheinbar explizit nicht eingeladen wurde, wobei ich nicht weiss ob nicht auch eine Einladung ausgesprochen wurde.
Aber evtl. sollte man das nächste Mal, die Friedhofstribüne, Harie und Herbert oder noch besser alle Barbesucher eine Einladung schicken.

Solche Art von Gesprächen wurden auch in der Vergangenheit immer wieder geführt.

Was willst Du uns damit sagen? Alles was früher war ist gut und damit auch jetzt ok oder früher hat sich niemand aufgeregt wenn Gespräche mit nur einem Teil der Interessierten geführt wurde oder ...?

Da kommt er wieder der alte KHW Beissreflex

Wenn man eine solche Gesprächsrunde verurteilt, dann sollte man aber auch Gespräche von und mit Mitgliedern des Präsidium, Verwaltungsräten, Ehrenräten, Vereinsräten rund um das GWS, z.b. am Grünspitz, vorm Schaumamoi t.b.c. oder auch im Trainingslager, oder wenn der Präsident zu Fan Clubs fährt ebenfalls ablehnen und solltest Du zufällig dabei stehen, bitte ich Dich dann aber auch wegzuhören.

Die vergleichst jetzt wirklich spontane Gespräche nach einem Spiel oder im Trainingslager oder evtl. auch wenn man sich zufällig trifft mit einer Einladung an eine bestimmte Personengruppe. Meinst Du das ernst oder fällt Dir nur nichts mehr sinnvolles ein?

Ja, vergleiche ich, da das Gespräch mit angeblichen nur den Allesfahrern, genauso spontan war und genau das hat das Gespräch sein sollen, ein spontanes Treffen mit Fans um Ihnen die Situation zu erklären und damit diese es dann als Multiplikatoren zu den Anderen bringen.
So laufen doch auch die informellen Gespräche mit Präsidium und Verwaltungsrat auf eV- Veranstaltungen, Grünspitz t.b.c. auch ab, da sind auch nur ausgewählte bzw. anwesenden Mitglieder und Fans dabei - ganz egal ob eingeladen oder zufällig Anwesend.

Aber evtl. sollte man das dann in Zukunft nicht mehr machen, dann kocht jeder auf social Media sein eigenes Süppchen, schmort seinen Gedankenbraten und gut ist.

Wieder was gelernt.

Edith meint noch: das nächste Mal soll Pro1860 zu einer solchen Runde einladen, dann kommen zwar auch nur Ausgewählte, aber die wurden dann zumindest von den richtigen Löwen sortiert

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion