UEFA gegen Regenbogen-Arena bei GER-HUN (Forum)
Ach du wieder mit deinem whataboutism (schlags ggf. bitte nach, es passt so gut für dich)...
An shitsorm hab ich zwar nicht für dich (ich weiß, es würde dich anmachen, aber nein danke...), nur einen Hinweis: Dein zweimaliger Verweis auf "die Betroffenen" zeigt halt, dass du gar nicht verstehst, worum es geht. Grundrechtsverletzungen betreffen immer eine Gesellschaft als Ganzes. Und dann schaust nochmal nach, wofür der Regenbogen steht und definierst bitte nochmal, wer denn "die Betroffenen" sind.
Ja, richtig, du bist auch Betroffen! Echt! Vor allem du mit deinen teils doch sehr abseitigen Meinungen und störrischen Absurditäten... Der Regenbogen sagt: Du darfst!Naja und insgesamt ist deine Logik "Assange sitzt zu Unrecht im Knast, also darf man gegen Orban auch nix sagen" halt sowas von... seltsam
![]()
wüsste nicht welche Grundrechtsverletzungen die LGBT Bewegung hier in Deutschland erfährt. Ich kenne zumindest keine und damit läuft dein Vorwurf auch ins Leere.
Dass es um ein Gesetz in UNGARN geht hast du also auch nicht mitbekommen? Na guten Morgen...
Und in Deutschlang gibt es Diskriminierung oder Unrecht natürlich niemals nicht, da hast du völlig recht. Daher führst du ja auch ständig irgendwelche internationalen Beispiele an, Assange in London, Leihmütter in der Ukraine, Wanderarbeiter aus wasweißichwoher... ja, internationale Solidarität ist was Schönes.
Shitstorms machen mich nicht an, gehen mir einfach am Arsch vorbei. Da gilt eher je pseudoempörter die Reakrionen umso besser hat man in der Regel den Nerv getroffen.
Betreffen dich dann eigentlich die Grundrechtseinschränkungen die z.b. grade Personal im Pflegewesen erfahren, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen auch, bzw. stellst du dich dem dann auch entgegen oder gilt gesagtes nur wenns grade ins Mainstreamweltbild passt?
Hast du whataboutism immer noch nicht nachgeschlagen?
Na gut, extra für dich: Natürlich tue ich grundsätzlich nur, was mir die Systemmedien und Eliten vorschreiben und versuche ansonsten, selbständiges Denken zu vermeiden. Wer auch immer wegen Impfverweigerung seinen Job verliert oder z.B. sein Quergedachtes nicht mehr ausdrücken darf hat allerdings meine Solidarität. Vor allem wenn man das rechtlich dann wie Orban die Homos in die Nähe von Pädophilen rückt oder so.
Im Übrigen darf das was du anmahnst eben grade immer öfter nicht. Ich darf z.b. morgen nicht auf einer Demo gegen die Maskenpflicht an Schulen teilnehmen, soweit es mehr als 100 Leute werden und muss eine Maske tragen, wogegen 500 Meter weiter die Menschen auf dem Viktualienmarkt derlei Einschränkungen nicht haben und heute Abend auch wieder überall entsprechend public geviewt wird, ebenfalls ohne diese Schwachsinnslappen vor dem Gesicht und ebenfalls ohne sinnlos Abstand zu halten. Selbst wenn das angemahnt wird, es würde nicht durchgesetzt ganz im Gegenteil zu den Demos gegen die Maßnahmen, da wird rigoros durchgegriffen, was nicht wenige hier auch für völlig angemessen halten. Heucheln als Volkssport.
Ich war und bin gegen Demoverbote, selbst falls diese Demos indirekt nachweislich zu Todesfällen bei Unbeteiligten führen sollten.
Und ich bin für Demo-Auflagen die das zu verhindern helfen sowie für die Durchsetzung dieser Auflagen.
Bei der derzeitigen Lage sollten Demonstrationen weitgehend unbeeinträchtigt möglich sein, sage ich als Laie, der das nicht zu verantworten hat.
Ach ja und bezüglich "Heucheln": mir gehen Querdenker, die es nicht schaffen ihre Demos frei von Neonazis zu halten und sich jetzt als Opfer von Polizeigewalt stilisieren, sowas von auf den Zeiger. Jeder der ein bissl Demo- oder Fußballerfahrung hat weiß, dass diese von den Cops in der Regel mit Samthandschuhen angefasst wurden. Ausnahmen gab es sicherlich, aber es gibt echt keinen Grund hier rumzuheulen. Zur Fortbildung:
Massiver Polizeieinsatz am 1. Mai: Den Querdenkern wäre das nicht passiert