UEFA gegen Regenbogen-Arena bei GER-HUN (Forum)
Ach du wieder mit deinem whataboutism (schlags ggf. bitte nach, es passt so gut für dich)...
An shitsorm hab ich zwar nicht für dich (ich weiß, es würde dich anmachen, aber nein danke...), nur einen Hinweis: Dein zweimaliger Verweis auf "die Betroffenen" zeigt halt, dass du gar nicht verstehst, worum es geht. Grundrechtsverletzungen betreffen immer eine Gesellschaft als Ganzes. Und dann schaust nochmal nach, wofür der Regenbogen steht und definierst bitte nochmal, wer denn "die Betroffenen" sind.
Ja, richtig, du bist auch Betroffen! Echt! Vor allem du mit deinen teils doch sehr abseitigen Meinungen und störrischen Absurditäten... Der Regenbogen sagt: Du darfst!Naja und insgesamt ist deine Logik "Assange sitzt zu Unrecht im Knast, also darf man gegen Orban auch nix sagen" halt sowas von... seltsam
![]()
vielleicht macht man sich hierzulande mal wieder zum oberlehrer für die welt, zu jedem und allem muß ein kommentar her, alle möglichen staaten müssen belehrt werden, und vor allem müssen die dann auch richtig wählen . . . irgendwie beängstigt mich dieses teutonische rechthabergeschwätz, "am deutschen wesen soll die welt genesen" an diesen furchtbaren spruch erinnert mich das ganze ... obwohl sicher/vielleicht nicht so gemeint ...
irgendwie bin ich unheimlich auf die zukunft gespannt:
bundeskanzlerin baerbock trifft präsidentin le pen, das hätte doch was