ich würde halt dann (Forum)
Ich finde es schön, dass man die ganze Mannschaft von damals zeigt, oben drüber ist ja auch die Mannschaft vom Toto-Pokal zu sehen. Man will ja auch die Leistung der ganzen Mannschaft loben.
Ja, man hätte eine Spielszene nehmen können, dann hätte man wieder die x-te bööööööse-Nazis-Diskussion vermeiden können (hierzu sei Anton Löffelmeiers Buch ans Herz gelegt). Vielleicht hatte man dazu aber auch kein Bild oder keine Rechte an dem entsprechenden Bild oder der Schreiber hat nicht hinter jeder Ecke das 4. Reich vermutet. Dann hab ich lieber eine Ehrung der Mannschaft, bei der man schon an der Körperhaltung eher vermuten kann, dass man das halt gemacht hat, weils grad so üblich/vorgeschrieben ist. Ich persönlich finde die Bildunterschrift passend, ich lese da schon ein unterschwelliges kommentieren rein. Außerdem ist es ein Vereinsmagazin, das sich nun wirklich nicht annähernd politisch betätigt, noch im Verdacht steht, krude Meinungen zu vertreten. Lasst doch den Sportbericht einfach Sportbericht sein und wendet eure Energie lieber für die aktuell aus der Versenkung kommenden Gestalten auf.....